Naturaleza

Im Vertrauen darauf, dass der menschliche Körper aus sich selbst heraus nach Gesundheit strebt.

In Naturaleza unterstütze und mobilisiere ich genau diese Kraft zur Genesung des Körpers.

Naturaleza

Angelehnt an die natürlichen Gesetze und Rhythmen der Natur kombiniere ich in diesem Konzept meine langjährigen Erfahrungen. Diese haben gezeigt, dass sich durch die Kombination themenübergreifender Fachbereiche starke Synergieeffekte ergeben, die meinen Klienten gemeinsam weit schneller helfen, als einzeln und seperat angewendet.

Es ist quasi ein Potporé der effektivsten Methoden zur Wiederherstellung der körpereigenen Selbstheilungsprozesse. Diese stoße ich während meiner Sitzungen gezielt an, sodass der Körper des Patienten im Anschluss selbst dazu in der Lage ist diese Anstöße weiter zu seiner Gesundung zu nutzen.

Im Fokus dieses Konzepts steht die Integration der blockierten Gesundheitskräfte in den Gesamtmechanismus. So kann der Körper anschließend die gewonnenen Gesundheitsreserven nutzen, um Schwachstellen auszubessern und Bereiche, zu denen die Kommunikation unterbrochen war, wieder integrieren. 

Schon in wenigen Sitzungen ist es möglich, einen vollkommen neuen Gesundheitszustand auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene zu erleben.