Sportgruppen

Aus dem Wunsch meiner Klienten heraus, in toller Atmosphäre mit motivierten Menschen gemeinsam Ziele zu erreichen, sind vor knapp 1 1/2 Jahren die ersten Sportgruppen entstanden.

Wir kämpfen zusammen und motivieren uns gegenseitig.  Meine kompetente Unterstützung und ein Jahrzehnt Erfahrungsschatz formen dabei den Rahmen.

Sportgruppen

Seit nun einem Jahr biete ich Sportgruppen an. Das Angebot ist vielfältig und hat sich an die steigende Nachfrage angepasst.

Von reinen Sportgruppen, über functional Fitness, bis hin zu Beweglichkeitstraining und geführten Meditationen ist mitlerweile alles dabei. 

Ich arbeite gerne in Kleingruppen, da ich individuelle Betreuung als absolute Pflicht empfinde. Dort sehe ich beim vollkommen überhäuften Fitnessmarkt das größte Manko.

Ich biete meinen Klienten an, mit einer Personenzahl von 4-6 Teilnehmern eine eigene Fitnessgruppe zu eröffnen. So habe ich genügend Kapazität jeden persönlich zu betreuen und Trainierende können schon mit einer Hand voll Freunden ihre eigene kleine Fitnessoase mit betreutem Training erschaffen.

Das Training findet je nach Wunsch der Teilnehmer und den jeweiligen Witterungsbedingungen im Grünen an der frischen Luft, oder in meinem Mikrostudio in der Bismarckstraße 6 statt.

Grundsätzliche Rahmenbedingung:

- Ein Kurs läuft über 6 Trainingseinheiten
- Mindestens 4 Teilnehmer pro Kursgruppe
- Keine Vertragslaufzeiten
- Keine Zusatzgebühren


Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich und wir besprechen ein individuelles Kursmodell.