Wellness Massage Wesel

Wellness Wesel

Im Vertrauen darauf, dass der menschliche Körper aus sich selbst heraus nach Gesundheit strebt.

Was erwartet dich bei einer Wellnessmassage?

Wellness Wesel

Dauer einer Wellnessmassage

Für jeden Wellnessanwendung plane ich 45 Minuten Zeit ein. Die Zeit ist so geplant, dass du während der Wellnessbehandlung wirklich runterkommen und abschalten kannst.

Wie viel Zeit sollte zwischen den Wellnessmassage liegen?

In der Regel vereinbare ich die ersten 3 Termine im 2 Wochenrhythmus, alle weiteren Termine finden dann 1 mal pro Monat statt.

Was du für eine Wellnessmassage mitbringen musst

Für deine Wellnessbehandlung musst du lediglich ein großes Handtuch mitbringen. Getränke wie Wasser und Tee stelle ich dir vor Ort kostenlos zur Verfügung.

Vor deiner Wellnessmassage

Vor deinem Wellnesstermin solltest du dir 5 Minuten Zeit nehmen nochmal tief durchzuatmen und dich etwas zu entspannen. 

Nach deiner Wellnessmassage

So fern möglich plane nach deinem Wellnesstermin keine sportlichen Aktivitäten, oder stressigen Aufgaben ein. Du kannst natürlich deinem normalen Tagesablauf nachgehen, solltest aber bedenken, dass du möglicherweise etwas länger für deine Aufgaben brauchst.

Absage einer Wellnessmassage

Absagen die weniger als 24 Std. vor dem Wellnesstermin eingehen sind zu 100% zahlungspflichtig.

Meine Wellness-Behandlungen 

In den letzten 6 Jahren habe ich mich regelmäßig fortgebildet und verschiedene Konzepte sowohl an mir testen lassen, als auch mit meinen Klienten auf ihre Wirksamkeit überprüft. Was funktioniert ist geblieben, was nicht funktionierte habe ich aussortiert. So ist im Laufe der Jahre eine Kombination der wirkungsvollsten Aspekte entstanden. Meine Wellness Massage.

Sie beinhaltet Teile der Cranio-Sacral-Therapie, der Faszienrelaxation, Muskelentspannung und verschiedenen Techniken Gewebe im Allgemeinen neu zu organisieren.

Dazu kommen durch die jahrelange Erfahrung natürlich eigene Techniken, die sich vor allem intuitiv aus dem Behandlungsprozess heraus entwickelt haben.

So ist das Beste aus allen Richtungen zusammen gekommen und hat sich zu einem Großen Ganzen geformt.

Davon profitieren jetzt Sie als Klienten.

Schon in wenigen Sitzungen ist es möglich, eine vollkommen andere Vitalität zu erleben.
Ich freue mich auf Ihren Besuch.


Wellness-Paket mit Preisvorteil:
6 Wellnessbehandlungen 

Wellness Massage Terminvereinbarung:

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!


Adresse

Bismarckstraße 6
46483 Wesel

Öffnungszeiten

9:00 - 13:00 & 15:00 - 19:00